Testen.
Fragen.
Entdecken.

B_SMART - das ist nicht nur einfach geiles Essen und Trinken für eure Hochzeit. B_SMART ist ein Gesamtpaket zu dem auch kleine Exklusiv-Leistungen zählen, die es euch leichter machen, zu entscheiden und ein gutes Gefühl dabei zu bekommen. So auch die Gelegenheit zum Testessen der ganz anderen Art – wir nennen das den B_SCHNUPPERN. Dabei laden wir euch in eine exklusive Location ein, um dort Menüvorschläge bzw. eine Auswahl an B_SMART-Modulen zu verkosten, die unser Küchenchef live vor Ort für euch zubereitet.

Ihr lernt dort auch eure Ansprechpartner vom Team Böinghoff kennen, die euch später durch die heiße Phase der Vorbereitung und Hochzeitsplanung bis zum Happy End bzw. Eurer Feier begleiten würden.

Neben einer Vielzahl kulinarischer Genüsse erwartet euch ein inspirierender Austausch mit anderen Paaren, die vor den gleichen Fragen und Entscheidungen stehen wie ihr.

Und das Beste: Wenn ihr euch später für uns entscheidet, ist B_SCHNUPPERN für euch komplett kostenlos!

  • Die Termine für unsere Testessen sind sehr stark nachgefragt. Tipp: Lasst euch sofort vormerken, sobald ihr euren Event im B_SMART Konfigurator geplant habe. Schickt einfach eine Mail an info@bngh.de.
  • Bilder der letzten Termine könnt ihr euch bei facebook anschauen!