Böinghoff Catering

Wissen.
Was.
Geht.

1. Kann ich Bestandteile einzelner Module miteinander kombinieren oder tauschen?

Hier im B_SMART-Konfigurator ist das leider nicht möglich. Ihr findet in sich stimmige Buffetmodule die nach unserer langjährigen Erfahrung die meistgebuchten Bestandteile enthalten. Wünsche berücksichtigen wir gerne, dazu sind allerdings individuelle Absprachen erforderlich. Einen Eindruck der preislichen Gestaltung der Hochzeitsbuffets/Menues erhaltet ihr bereits hier.
Fragt uns einfach!

2. Ist das ganze Personal für mich verpflichtend?

Ja, denn jedes Modul benötigt ein gewisses Kontingent an Personal, um euch den hohen Qualitätsstandard von B_SMART gewährleisten zu können.

3. Welche technischen Voraussetzungen müssen vor Ort gegeben sein?

Um die verschiedenen Food-Points (Buffetstationen) betreiben zu können, ist abhängig von den gewählten Modulen, eine Stromversorgung erforderlich. Dies kann von einer klassischen 230V-Steckdose bis zu Kraftstromanschlüssen variieren. Für einen Menueservice am Tisch sowie die Einrichtung einer Thekeninfrastruktur ist der Aufbau einer mobilen Küche am Veranstaltungsort erforderlich, hierfür werden neben der Strom- auch eine Trinkwasserversorgung und ein Zugang zum Abwasseranschluss benötigt. Dies und den Platzbedarf für die Food-Points bzw. die mobile Küche stimmen wir im Vorfeld detailliert mit euch ab. Alle Anschlüsse sollten nicht weiter als 5,0m vom Verwendungsort entfernt bereitgestellt werden. Die Verteilung und Anschlüsse übernehmen wir, dies ist alles bereits in den ausgewählten Modulen enthalten.

4. Gibt es persönliche Beratungsgespräche?

Ja, der persönliche Kontakt ist extrem wichtig, um eure Hochzeitsfeier optimal vorbereiten zu können. Die persönlichen Abstimmungsgespräche sind fester Bestandteil im B_SMART Prozess. Nach dem ersten Gespräch passen wir ggf. euer Angebot noch einmal an, habt ihr euch für uns als euren Catering-Partner entschieden, kann ein weiterer Termin zur Detailabsprache bei Bedarf gerne in eurer Location vor Ort stattfinden. Sollte kein Ortstermin erforderlich sein, treffen wir uns zu diesem Gespräch wieder in unserem Betrieb.

5. Kann ich die Speisen vorher probieren?

Ja, das könnt ihr. Bei unseren B_SCHUPPERN-Terminen könnt ihr euch nicht nur von der Qualität der Speisen überzeugen und die Weine probieren, ihr lernt auch gleich unser Team und unsere Arbeitsweise kennen. Denn B_SMART bedeutet Sicherheit für euch. Das Beste daran, wenn ihr euch dann für ein B_SMART Catering entscheidet, ist dieser Kennenlernabend komplett kostenlos für euch!
Hier findet ihr weitere Infos zu B_SCHUPPERN 

6. Sind auch Fotografen, Dekorateure oder DJs bei B_SMART buchbar?

Für euch haben wir ein umfangreiches Netzwerk von Fachpartnern für exklusive Hochzeitsplanungen aufgebaut. Dazu zählen auch Hochzeitsfotografen, Floristen, Zeltbauer und Lieferanten für trendiges Inventar. So werden alle Wünsche erfüllt, gerne übernehmen wir für euch auch die komplette Abwicklung aller gewünschten Leistungen.

7. Ich möchte gerne meinen eigenen Wein mitbringen. Geht das?

Grundsätzlich ist es überhaupt kein Problem, wenn ihr z. B. eure Lieblingssorte Wein anbieten wollt und einbringt. Das wird sich allerdings nicht auf den Preis eurer Getränkepauschale auswirken. Diese beinhalten ja auch die komplette Thekeninfrastruktur mit den Kühlmöglichkeiten, Weingläsern usw.. Bitte informiert uns einfach über eure Wünsche dazu, wir kümmern uns darum, dass alles reibungslos läuft.

8. Warum ist B_SMART eigentlich so kostspielig?

B_SMART ist einfach premium.
Angefangen bei der exklusiven Präsentation der Speisen & Getränke, über die Verwendung hochwertigster Zutaten bis hin zur Service und Beratungskompetenz der B_SMART-Crews. B_SMART ist Premium-Qualität in jeder Hinsicht. Wir gehen mit vollem Engagement an die Planung und Umsetzung eurer Feier, planen akribisch und bereiten gewissenhaft alle Details vor, um euch ein sicheres Gefühl zu geben und die Party eures Lebens zu gestalten. All dies ist mit Aufwand und Zeit verbunden und ist in den B_SMART Modulen bereits komplett enthalten.
Probiert uns vorher aus und überzeugt euch selbst. B_SCHNUPPERN

9. Sind vegetarische und vegane Komponenten in B_SMART enthalten?

Ja, natürlich. Jedes Modul enthält bereits vegetarische und vegane Komponenten. Gibt es unter euren Gästen viele Vegetarier/Veganer, sagt uns einfach Bescheid, wir passen die Module stimmig an.

10. Nimmt B_SMART auf Allergien Rücksicht?

Selbstverständlich! Dies ist ein wichtiges Thema. Sprecht uns einfach rechtzeitig dazu an und gebt uns möglichst genaue Informationen, worauf wir Rücksicht nehmen sollen.

11. Wann muss ich was auf welchem Weg bezahlen?

Direkt im Anschluss an eure Feier erhaltet ihr eine Rechnung, diese ist ohne Abzüge per Überweisung sofort fällig. Wahlweise könnt ihr die Rechnung auch per EC-Karte bei uns im Betrieb bezahlen.