Böinghoff Catering

Fühlt.
Euch.
Sicher.

Böinghoff Catering

Was das "B" für euch bedeutet?

Das "B" steht für Böinghoff - der Partner für exklusives Hochzeits-Catering im Münsterland und NRW, auf den ihr euch zu 120% verlassen könnt. Warum ihr euch da so sicher sein könnt? Ganz einfach.

  • Weil für euch auf allen Positionen Profis arbeiten, die ihr Handwerk aus dem Effeff beherrschen.
  • Weil eure Speisen aus besten Zutaten zubereitet werden.
  • Weil wir es lieben, Menschen mit außergewöhnlichen Ideen zu überraschen.
  • Weil ihr Trends aus aller Welt in eurem Hochzeitscaterings wiederfindet.
  • Weil ihr die Freude spüren werdet, die wir an unserer Arbeit haben.
  • Weil ihr von unserer Kreativität begeistert sein werdet.
  • Weil wir nicht eher zufrieden sind, bevor ihr es seid.
  • Weil Böinghoff irgendwie anders ist.

Und das bereits seit 1978.

Unsere Crew – euer Plus.

Ein beruhigendes Gefühl: beim Catering von A-Z auf Menschen zählen zu können, die voll bei eurer Sache sind und alles komplett im Griff haben. Dieses gute Gefühl werdet ihr aber erst dann so richtig zu schätzen wissen, wenn ihr uns am Tag eurer Hochzeit live beim arbeiten erlebt und dann denkt „Wow, wie cool. Das läuft ja wie geschmiert!“. Das hören wir von unseren Kunden immer wieder. Freut uns!

B.SMART – CREW

Noch Fragen? Dann fragen!

Mail an Böinghoff